____'Nightmare before. . .Christmas_'
13.Lila Haare.Verrükt.
Blöde.BisselPunk.
BisselEmo....
more?!

Bittersweet

Repeat
Drohungen
Missed
Traum
Pics

Romance

Hasis
Buniii
Musisch
Blöde^^
Getextet
Ina

<'3

Design

Name: Yasmin

Nick: Yassi, Honey, Hasi, Mina

Alter: 13

Geburtstag: 29.1.1993

Klasse: 8

Drink: Vanilla Coke, Eistee

Fudda: Pizza, Lasagne, Mexicanisch udn Chinesisch

Motto: Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also sagt mir auch keiner wie ich Leben soll!!

Farbe: Rot, Schwarz, Pink und weiß

 

.) Dein Name: Yasmin
2.) Geburtstag: 29.1.1993
3.) Nickname: Yassi/ Minzchen/ Krümel
4.) Welches Parfüm benutzt du: Öhhmmm... von Puma
5.) Lieblings Shampoo: Fructis <3
6.) Lieblingsfarbe: schwarz,rot                                                                                                
 7.)Beste Freunde: Nico, Laura, Lini, Ina,..... das wisst ihr selber ^^
8.) Kleine Beschreibung der Person: Gott was soll ich dennd a nun schreiben? 
9.) Beruf: schülerin
10.) Tiere: Hund, geschwister,....
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Öhhhmmm ich hab ne boxershorts an und die ist rosa ^^
13.) Lieblingsmusikrichtung:metall, Goth, Punk, Rock,...
14.) Hobbies: musik <3, freunde, bla bla...
15.) Traumauto: Mini Cooper
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: so ne grünweiße
18.) Lieblingsessen: Pizza xD
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:  Ja
20.) Lieblingseiscrem: Cookie
21.) Lieblingsgetränk: Eistee                                                        
23.) Lieblingsschuhe: chucks, vans und Puschen ^^
24.) Lieblingssong: Das ändert sich andauernt
25.) Lieblingswebseite: mein blog
26.) Lieblingsfach in der Schule: gibts net
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Muse  x.x
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: öhhhhmmm... keien eigentlich
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: tussige weiber

30.) Lieblingsurlaubsziel: Portugal
31.) Piercing oder Tattos: keins
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": so beides irgendwie ^^
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: die mischung machts
36.) Schreiben oder lesen: schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenuntergang^^
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: natürlich XD
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: am besten beides zusamm
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen XD
43.) Smaragd oder Rubin:Wasn des? 

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: da wohl eher das picknick <3
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Öhhmm keiner
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Bohnen
49.) Katze oder Hund: Beides irgndiwe suspekt ^^ nein hund ... ^^
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
56.) Körpergrösse: 167cm
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge:Lila und Halblang
59.) Augenfarbe: braun
60.) Gewicht: zu schwer ^^
61.) Deine Definition von Liebe: komisch?
62.) Geschwister: ja
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würd ich mir (wie das lini) mehr wünsche wünschen XD
64.) Lieblingsabkürzung: I<3dia                                                                    65.)Lieblingszahl: 666 ^^
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: weiß grad net
67.) StarWars oder StarTrek: weder noch o.o"
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Juli- dieses leben
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: tötet iiiiiihn
70.) Was ist direkt neben Dir: Müll
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: buche <3
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: meine telefonnummer hat nur 4 ziffern
73.) Duplo: oiii Legga
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: N-joy
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ?              

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): im kino? wie lange is das denn her? XD der nächste is auf jedenfall "das parfum"
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:  pink
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: da, wos schön is
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keinen
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Öhhmm...ich les nit?
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : kann man das essen?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nööö
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: so 30...
84.) Wie ist das Wetter gerade: SOnne
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafn
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Lini
87.) Mit wem redest Du gerade online: Ina
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:  nimsay
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Öhmm so ein huhn ^^
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: haare und gesicht
91.) Was machst Du morgen: Chillen

92.) Wen bewunderst Du am meisten: Öhmmm... weiß net
93.) Backstreet Boys: vergiss es
94.) Wie viele CDs hast Du: ganz viele
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: MCR- welcome to the blck parade 
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: die frage war schonmal
97.) Soda: selter?
98.) Cola oder Pepsi: cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 / 1
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: eben
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ?
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kein kommentar XD
105.) Bist du zur Zeit verliebt: naja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: siehe. frage 104
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: scheiße ^^
108.) Was denkst Du gerade: Hunga!!!!
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Nur online oder auch echt also online...öhhmm ja keien ahung ?! ^^
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nein
111.) Glaubst du an Gott: nö ich glaub an Horst ^^
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix
113.) Stehst du auf Blind-Dates: naiiiiiiin
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: simpsons und spongebob
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Nightmare before Christmas
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: war die frage nich auch schon?
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: das werd ich nich verraten XD
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Nico ^^
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: davon kenn ich viele
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: weiß net?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: nico und dima ^^
122.) Was ist dein Lieblingsland: Öhhm... Portugal
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: unendlich viele
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: Puma...weiß net wies heist
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:                                                127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe, freundschaft
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Weiß net

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Amy, Lilly
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: keine ahung...
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix
132.) Wie war Dein Wochenende: langweilig
133.) Dein Lieblingssport: sport ist mord ^^
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: weiß nicht hab so viel schönes gesehn
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Kotzen

Talkshows: Angst
- Friends: *lieb*
- Schoki: Lieb
- Winnie the Pooh: süüß
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: winter
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Kostja Ullmann
137.) Lieblingsfilmzitat: öhhhm.... weiß grad keins^^
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle?
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:  norb                             

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: weiß net
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Boah ...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Vans
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: vielen
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: US5                                                                                     146.) Deine Lieblingsblume:Orchidee 

147.) Was ist Dein Lieblingstier:  Spongebob ^^

148.) Was trägst du beim schlafen: boxershorts und t-shirt und im winter knuddelige pyjamas
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Laura
150.) Wie fandest du die Umfrage: dumm ^^